opened book on black and white photography

Was uns wichtig ist

Qualitätssicherung

Wir wollen immer besser werden und uns weiterentwickeln. Deshalb messen wir der Qualitätssicherung eine hohe Bedeutung zu. Unsere Mitarbeiter werden von Teamleitern vor Ort in den Arbeitsauftrag eingewiesen, korrigiert und ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. In regelmäßigen Abständen evaluieren wir unsere Prozesse und Leistungen mithilfe von Checklisten und Fragebögen. Ergänzt werden diese Verfahren durch Rückmeldungen aus persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Das von der Demeter Gebäudereinigungsservice implementierte Qualitätsmanagementsystem und regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen garantieren optimale Reinigungsergebnisse.

Kommunikation

In kaum einer Branche werden so viele unterschiedliche Sprachen gesprochen wie in der Gebäudereinigung. Wir wissen diese Vielfalt zu schätzen und kennen die Notwendigkeit einer reibungslosen Kommunikation für zufriedenstellende Reinigungsergebnisse. Deshalb arbeiten wir mit übersichtlichen Reinigungsplänen und Checklisten, die mit Piktogrammen ergänzt wurden. Diese bildliche Darstellung der Arbeitsanweisungen gewährleistet nicht nur eine optimale Auftragsausführung, sondern auch eine einfache, aber gleichzeitig effiziente Form der Rückmeldung an unsere Mitarbeiter. Die Vorteile liegen auf der Hand: schnelle und effektive Einarbeitung, optimierte Reinigungsleistung, weniger Missverständnisse und Fehlerquellen.

Auch mit Reklamationen und Fehlern sollte man umgehen können. Es kann immer mal wieder etwas schiefgehen. Unser Reklamations- und Fehlermanagement ermöglicht es uns, umgehend und effektiv auf Ihre Beschwerden zu reagieren. Eine schnelle, reibungslose Kommunikation ist dabei unerlässlich für zufriedenstellende Ergebnisse. Unsere Mitarbeiter werden umgehend per Anruf, Mail, SMS oder Whatsapp über die Mitteilungen des Kunden informiert und reagieren.

Transparenz

Unsere Priorität: Reinigungsleistungen von höchster Qualität!
Detaillierte Angebots- und Rechnungserstellungen gehören ebenso zu unserem Verständnis von professioneller Arbeit wie die hohe Reinigungsqualität. Unserer Kalkulation können Sie die Reinigungszeit pro Mitarbeiter oder Fläche, die Einzelkosten pro Fläche oder die Kosten pro Reinigung entnehmen. Somit können Sie immer genau nachvollziehen, wie sich der Endbetrag zusammensetzt.

Inklusivleistungen:

  • Organisation, Ausführung und Kontrolle des Reinigungsauftrages

  • Alle Lohn- und Lohnnebenkosten

  • Alle erforderlichen Maschinen, Geräte und Reinigungsmittel

  • Objektnebenkosten wie z.B. Arbeitskleidung, Führungszeugnisse etc.

  • Versicherungsbeiträge

Qualitätssicherung | Kommunikation | Transparenz

a hallway with a window
a hallway with a window
Sauna-Reinigung

person in black shirt sitting beside brown wooden table
person in black shirt sitting beside brown wooden table
Schulen-Reinigung
yellow and blue tram on road during daytime
yellow and blue tram on road during daytime
Bahn- & Bus-Reinigung
a couple of airplanes at an airport
a couple of airplanes at an airport
Flughafen-Reinigung